Das aktuelle Heft
Ausgabe 04/2018

 

Zum Inhalt

Zum E-Paper

Abos und Einzelhefte

Meldungen

Buchverlosung

Stefan Barons China

Stefan Baron, Ex-Kommunikationschef der Deutschen Bank, hat zusammen mit seiner Ehefrau, der gebürtigen Chinesin Guangyan Yin-Baron, das Buch „Die Chinesen“ vorgelegt. Wir verlosen drei Exemplare. E-Mail genügt. Viel Glück! weiter

Kommunikationsberatung live

Fachvorträge bei Macromedia Köln

Das prmagazin und die Kölner Media School der Hochschule Macromedia setzen auch in diesem Jahr ihre Veranstaltungskooperation fort. Diesmal berichten Geschäftsführer und Mitarbeiter aus PR-Agenturen sowie selbstständige Berater über alle Facetten des Kommunikations-Consultings. weiter

Save the Date

2. Rechtskommunikationsgipfel

Der "Rechtskommunikationsgipfel" der PR-Agentur Consilium und des prmagazins geht in die zweite Runde. Das Branchentreffen für Unternehmenskommunikatoren und Juristen findet am 20. November 2018 im Commerzbank-Tower in Frankfurt statt. weiter

Buchverlosung

Mitmachen und gewinnen!

Aktuelles Wissen in konzentrierter Form – das will der Springer-Verlag mit seiner Reihe „essentials“ liefern. Wir verlosen ein Paket aus fünf Bänden. weiter

Commerzbank

„Agil ist kein Selbstzweck“

Commerzbank-Kommunikationschef Richard Lips hat seine Organisation neu aufgestellt. Aus sechs Bereichen wurden vier. Jetzt gilt es, die Mitarbeiter an moderne Arbeitsweisen heranzuführen. So manchen Glaubenssatz aus der Führungspraxis hat er dabei schon über Bord geworfen. weiter

Ergo

Versicherer baut Kommunikation um

Oliver Stock hat seinen Posten als Leiter Global Corporate Communications & Brand Management abgegeben. Seine Aufgaben werden aufgeteilt. Jürgen Homeyer übernimmt kommissarisch. Stock selbst kümmert sich künftig um die Ergo-Vorstände. Das Marketing leitet Europcar-Mann Stefan Fischer. weiter

PR-Manager des Jahres

Seismograph geht an Ehrhart

Christof Ehrhart, Kommunikationschef der Deutsche Post DHL Group, ist "PR-Manager des Jahres 2017". Er erhält den Preis für den hoch professionellen und kontinuierlichen Auf- und Ausbau des Unternehmensimages und die konsequente Positionierung des Logistikkonzerns über das Thema Nachhaltigkeit. weiter

Treffer 1 bis 7 von 766