Das aktuelle Heft
Ausgabe 06/2018

Zum Inhalt

Abos und Einzelhefte

Meldungen

Buchverlosung

Trendthema Influencer

„Influencer Relations – Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern“ lautet der Titel eines neuen Buchs von Annika Schach und Timo Lommatzsch zum gegenwärtigen Trendthema Nummer eins. Wir verlosen drei Exemplare. weiter

Buchverlosung

Stefan Barons China

Stefan Baron, Ex-Kommunikationschef der Deutschen Bank, hat zusammen mit seiner Ehefrau, der gebürtigen Chinesin Guangyan Yin-Baron, das Buch „Die Chinesen“ vorgelegt. Wir verlosen drei Exemplare. E-Mail genügt. Viel Glück! weiter

Kommunikationsberatung live

Fachvorträge bei Macromedia Köln

Das prmagazin und die Kölner Media School der Hochschule Macromedia setzen auch in diesem Jahr ihre Veranstaltungskooperation fort. Diesmal berichten Geschäftsführer und Mitarbeiter aus PR-Agenturen sowie selbstständige Berater über alle Facetten des Kommunikations-Consultings. weiter

Save the Date

2. Rechtskommunikationsgipfel

Der "Rechtskommunikationsgipfel" der PR-Agentur Consilium und des prmagazins geht in die zweite Runde. Das Branchentreffen für Unternehmenskommunikatoren und Juristen findet am 20. November 2018 im Commerzbank-Tower in Frankfurt statt. weiter

Buchverlosung

Mitmachen und gewinnen!

Aktuelles Wissen in konzentrierter Form – das will der Springer-Verlag mit seiner Reihe „essentials“ liefern. Wir verlosen ein Paket aus fünf Bänden. weiter

Commerzbank

„Agil ist kein Selbstzweck“

Commerzbank-Kommunikationschef Richard Lips hat seine Organisation neu aufgestellt. Aus sechs Bereichen wurden vier. Jetzt gilt es, die Mitarbeiter an moderne Arbeitsweisen heranzuführen. So manchen Glaubenssatz aus der Führungspraxis hat er dabei schon über Bord geworfen. weiter

Ergo

Versicherer baut Kommunikation um

Oliver Stock hat seinen Posten als Leiter Global Corporate Communications & Brand Management abgegeben. Seine Aufgaben werden aufgeteilt. Jürgen Homeyer übernimmt kommissarisch. Stock selbst kümmert sich künftig um die Ergo-Vorstände. Das Marketing leitet Europcar-Mann Stefan Fischer. weiter

Treffer 1 bis 7 von 767