Das aktuelle Heft
Ausgabe 09/2018

Zum Inhalt

Abos und Einzelhefte

Meldungen

Deutsche Bahn / Chefticket

Attacke auf Social-Media-Berater

Die Deutsche Bahn wertet ihre umstrittene „Chefticket“-Aktion auf Facebook als gelungenen Test für eine künftig intensivere Social-Media-Kommunikation. „Wir wollten Kenntnisse sammeln, wie das Web 2.0 funktioniert, worüber unsere Kunden sprechen und was sie dort von uns erwarten“, sagt Marketingchef Ulrich Klenke. weiter

prmagazin 12/2010

Das Dezember-Heft

Die Themen: Nach Skandalen um angebliche Aktienkursmanipulationen, an denen auch Journalisten und PR-Leute beteiligt sein sollen, sorgen sich Pressevertreter und Kommunikationsberater um ihren Ruf. In der Titelgeschichte stellt Herbert Heitmann seine Strategie bei Royal Dutch Shell vor. Und: Der große Jahresrückblick. weiter

Treffer 785 bis 786 von 786