Medienschau

Gute Reputation durch gelungene Premiere: Aldi Nord und Süd veröffentlichen erste Nachhaltigkeitsberichte. (Faktenkontor)

Der internationale Verband für Erfolgsmessung in der Kommunikation (AMEC) hat ein neues Tool geschaffen: Es soll auch kleinen Firmen helfen, Erfolg in der Kommunikation zu messen. (bernetblog)

Die Generation Y lässt sich nicht von Werbung beeindrucken. Warum das so ist, erklärt eine, die dazu gehört. (Profilwerkstatt)

Meldungen

Bilfinger

Turbulenter Start

Sebastian Rudolph musste in seinen ersten 100 Tagen nicht nur den Abgang des CEO kommunizieren. weiter

Aldi Süd

Der Handelsprofi

Aldi Süd investiert in Kommunikation und holt Metro-Mann Peter Wübben in die Geschäftsführung. weiter

Rocket Internet/Amazon

Digitale Disruptoren

Rocket Internet hat eine neue Kommunikationschefin, Amazon einen neuen Cheflobbyisten: Viktoria Solms und Gunnar Bender sind die Personalien des Monats. weiter

#WirZusammen

Kritik an Flüchtlingsinitiative wächst

„Ausbaufähig“ lautete im April-Heft unser Zwischenfazit zum Social-Media-Echo auf die Flüchtlingsinitiative „Wir zusammen“. Wie sieht es drei Monate später aus? weiter

Eberhard Posner

Abschied von einem Vorbild

Die PR hat einen bedeutenden Kopf verloren: Anfang Juni starb der langjährige Siemens-Kommunikator Eberhard Posner. weiter

Was macht eigentlich ...?

... Ralf Kunkel?

Anfang 2016 räumte er beim Flughafen Berlin Brandenburg den Posten des PR-Chefs für Daniel Abbou, der im April über ein prmagazin-Interview stolperte. Seitdem verantwortet Ralf Kunkel die Umlandarbeit der Großbaustelle BER. weiter

Treffer 15 bis 21 von 740