Das aktuelle Heft
Ausgabe 10/2017

 

Zum E-Paper

Abos und Einzelhefte

Meldungen

Die Analyse

Zusammenschluss mit Imageschaden?

Bayer habe keine überzeugende Kommunikationsstrategie in der Tasche, CEO Werner Baumann habe die kommunikative Herausforderung unterschätzt: Folgt man Spiegel und WirtschaftsWoche, ist die Bayer-Kommunikation rund um die geplante Monsanto-Übernahme eine Katastrophe. Stimmt das Bild? Linkfluence hat für das prmagazin das Echo auf den Deal in den Print-Leitmedien ausgewertet. weiter

Number26

Harte Lehre

Nach der Kündigung von 500 Konten räumt das Fintech Fehler bei der Krisen-PR ein. weiter

Bilfinger

Turbulenter Start

Sebastian Rudolph musste in seinen ersten 100 Tagen nicht nur den Abgang des CEO kommunizieren. weiter

Aldi Süd

Der Handelsprofi

Aldi Süd investiert in Kommunikation und holt Metro-Mann Peter Wübben in die Geschäftsführung. weiter

Rocket Internet/Amazon

Digitale Disruptoren

Rocket Internet hat eine neue Kommunikationschefin, Amazon einen neuen Cheflobbyisten: Viktoria Solms und Gunnar Bender sind die Personalien des Monats. weiter

#WirZusammen

Kritik an Flüchtlingsinitiative wächst

„Ausbaufähig“ lautete im April-Heft unser Zwischenfazit zum Social-Media-Echo auf die Flüchtlingsinitiative „Wir zusammen“. Wie sieht es drei Monate später aus? weiter

Eberhard Posner

Abschied von einem Vorbild

Die PR hat einen bedeutenden Kopf verloren: Anfang Juni starb der langjährige Siemens-Kommunikator Eberhard Posner. weiter

Treffer 29 bis 35 von 756