Meldungen

C3 / HSH Nordbank

Content Marketing statt Markenkampagne

Die HSH Nordbank verschiebt ein Millionenbudget von klassischer Werbung zu Content Marketing. Den Pitch hat C3 gewonnen. weiter

Brunswick

Heikle Mission

Mit Kuka/Midea und Aixtron/Fujian Grand Chip Investment haben die Berater erneut zwei China-Mandate an Land gezogen. weiter

Die Analyse

Zusammenschluss mit Imageschaden?

Bayer habe keine überzeugende Kommunikationsstrategie in der Tasche, CEO Werner Baumann habe die kommunikative Herausforderung unterschätzt: Folgt man Spiegel und WirtschaftsWoche, ist die Bayer-Kommunikation rund um die geplante Monsanto-Übernahme eine Katastrophe. Stimmt das Bild? Linkfluence hat für das prmagazin das Echo auf den Deal in den Print-Leitmedien ausgewertet. weiter

Number26

Harte Lehre

Nach der Kündigung von 500 Konten räumt das Fintech Fehler bei der Krisen-PR ein. weiter

Bilfinger

Turbulenter Start

Sebastian Rudolph musste in seinen ersten 100 Tagen nicht nur den Abgang des CEO kommunizieren. weiter

Aldi Süd

Der Handelsprofi

Aldi Süd investiert in Kommunikation und holt Metro-Mann Peter Wübben in die Geschäftsführung. weiter

Rocket Internet/Amazon

Digitale Disruptoren

Rocket Internet hat eine neue Kommunikationschefin, Amazon einen neuen Cheflobbyisten: Viktoria Solms und Gunnar Bender sind die Personalien des Monats. weiter

Treffer 1 bis 7 von 730