Meldungen

Roland Berger

Roland Berger drängt ins PR-Geschäft

Die Unternehmensberatung Roland Berger startet am 1. Juli ein „Kompetenzzentrum“ mit dem Arbeitstitel „Executive Communications/Corporate Affairs“. Binnen eines Jahres will Torsten Oltmanns (Foto), Partner und Director Global Marketing & Communications, dieses als Geschäftsfeld und Marke etablieren. weiter

CNC

CNC: ZDF-Veteran Udo van Kampen ist Berater

Udo van Kampen hat nach 40 Jahren als Journalist für das ZDF bei der Beratung CNC angeheuert. Der 66-Jährige fungiert dort als Associate Partner und soll von Berlin und Brüssel aus Kunden beraten. weiter

GDV

GDV: Neue Kampagne, alte Agentur

Nach längerem Hin und Her will der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) beim Problemthema Lebensversicherung in die Offensive gehen. Die Agentur Zum goldenen Hirschen hat sich als Topfavorit in einem Pitch durchgesetzt. Geschäftsführer Kommunikation Christoph Hardt (Foto) will sich nicht äußern. weiter

Ogilvy PR

Ulrike Aretz hört auf

Ulrike Aretz, Managing Director von Ogilvy PR in Düsseldorf, wird die Agentur spätestens zum Jahresende verlassen. Die 43-Jährige will sich künftig mehr um ihre drei kleinen Kinder im Alter zwischen eins und sechs Jahren kümmern. weiter

Instinctif Partners

Ulrich Stockheim ist nicht mehr Geschäftsführer

Ulrich Stockheim ist nicht mehr Geschäftsführer der Kommunikationsberatung Instinctif Partners (früher Stockheim Media). Carsten Böhme, nun alleiniger Deutschland-Chef der Agentur, sprach von einer „temporären Entsendung“. weiter

Forum Corporate Publishing / Content Marketing Forum

Andreas Siefke: „Die Knaller-Cases kommen nicht von PR-Agenturen“

Andreas Siefke, Vorstandschef des Forum Corporate Publishing, über Deutungshoheit bei Content Marketing, die Umbennung seines Verbands und Rufer vom Beckenrand. weiter

Apco

Apco: Berliner Unbekannte

Facebook, Loveparade, Mars: Die Berliner Agentur Apco um Deutschland-Chef Robert Ardelt (Foto) hat namhafte Kunden. Doch selbst in der Hauptstadt weiß man wenig über die US-Amerikaner. Wer steckt hinter der Agentur, die zurzeit die Krisen-PR von Heckler & Koch betreut? weiter

Treffer 1 bis 7 von 564
Tageszeitungskarte