Molthan van Loon

Veränderungen an der Elbe

Dietrich Schulze van Loon ist in die Geschäftsführung von Molthan van Loon Communications zurückgekehrt. Bei der Schwesterfirma Molthan van Loon Consulting. Sparring. Strategies ist jetzt Kerstin Molthan alleinige Geschäftsführerin. weiter

prmagazin 2/2012

Das Februar-Heft

Diana Klein befindet sich als PR-Chefin des Bauriesen Strabag in der Rolle der Sparkommissarin. Die EU-Kommission will Unternehmen zur CSR-Bericherstattung verpflichten. Der ehemalige Journalist Thomas Knüwer ist mittlerweile mit Leib und Seele Berater. weiter

Burson-Marsteller

Bedauerliches Missverständnis

Burson-Marsteller hat einen nicht freigegebenen Artikel veröffentlichen lassen. Wie die Börsen-Zeitung am 19. November in einer Korrektur klarstellte, gab es Probleme bei der Autorisierung eines Gastbeitrags. weiter

Bayer

Kein Social Media für Aktionäre

Bayer verzichtet vorerst auf Social Media in der Finanzkommunikation. Das entschied die Abteilung Investor Relations des Pharmariesen nach einer Umfrage unter 115 Aktionären und Analysten. weiter

prmagazin 1/2012

Das Januar-Heft

Jens Kürten muss beim MDax-Konzern Gerresheimer nach zahlreichen Übernahmen für eine einheitliche Markenwahrnehmung sorgen. Ein Porträt der umstrittenen Agentur Bell Pottinger, die für Suzuki Stimmung gegen Volkswagen macht. Genauso heikel wie selten: Wenn Agenturen ihren Kunden kündigen. weiter

Viavision