Forum Corporate Publishing / Content Marketing Forum

Andreas Siefke: „Die Knaller-Cases kommen nicht von PR-Agenturen“

Andreas Siefke, Vorstandschef des Forum Corporate Publishing, über Deutungshoheit bei Content Marketing, die Umbennung seines Verbands und Rufer vom Beckenrand. weiter

Apco

Apco: Berliner Unbekannte

Facebook, Loveparade, Mars: Die Berliner Agentur Apco um Deutschland-Chef Robert Ardelt (Foto) hat namhafte Kunden. Doch selbst in der Hauptstadt weiß man wenig über die US-Amerikaner. Wer steckt hinter der Agentur, die zurzeit die Krisen-PR von Heckler & Koch betreut? weiter

GPRA

GPRA und Ansgar Zerfaß: Ende der Eiszeit

Nach einem mehr als anderthalb Jahre dauernden Zwist hat sich die Atmosphäre zwischen dem Agenturverband GPRA und Professor Ansgar Zerfaß (Foto) wieder entspannt. weiter

ZF Friedrichshafen

ZF Friedriechshafen: Horn wird PR-Chef

Bei Mercedes-Benz Cars lenkte der Christoph Horn in den vergangenen acht Jahren die globale Kommunikation. Im September 2015 wechselt der dreifache Familienvater in die Zulieferbranche. Horn wird PR-Chef bei ZF Friedrichshafen. Er freut sich auf mehr Gestaltungsspielraum. weiter

ADAC

ADAC: Garrels fordert mehr von seinen Leuten

Als Folge der Vereinskrise wegen Manipulationen beim Autopreis „Gelber Engel“ hat ADAC-Kommunikationschef Christian Garrels seinen Bereich neu aufgestellt.  weiter

Daimler

Bettina Fetzer bricht Männerdomäne

Bettina Fetzer (bis zur ihrer Ehe mit einem Daimler-Manager mit dem Nachnamen Singhartinger) wird im August Nachfolgerin von Christoph Horn als Leiterin der globalen Kommunikation von Mercedes Benz Cars. weiter

Rechtstipp des Monats

Vergiss es, Google!

Vor gut einem Jahr hat der Europäische Gerichtshof im Google-Urteil das Recht auf Vergessenwerden eingeführt. Eine Bestandsaufnahme von Presserechtler Michael-Matthias Nordhardt von der Hamburger Kanzlei Preu Bohlig & Partner. weiter

Treffer 1 bis 7 von 20
<< < 1-7 8-14 15-20 > >>