Ogilvy PR

Babette Kemper folgt auf Ulrike Aretz

Bei Ogilvy PR in Düsseldorf wird Babette Kemper (Foto) zum Jahreswechsel Managing Director und damit Chefin der PR-Einheit der WPP-Tochter. Sie folgt auf Ulrike Aretz.  weiter

ADAC

Motorwelt: „Jeden Anschein von Geschmäckle verhindern“

Ein Jahr nach seinem Start als Chefredakteur legt Martin Kunz das Konzept für die „neue“ Motorwelt vor. Die erste Ausgabe des ADAC-Clubmagazins erscheint im Februar 2016. weiter

MSL

Henrik Heins wird Bürochef in München

MSL hat einen neuen Chef für seine Münchner Niederlassung gefunden. Henrik Heins hat Anfang September als Director die Leitung des insgesamt acht Mitarbeiter starken Teams in der bayrischen Landeshauptstadt übernommen.  weiter

Arag

Zusatzjob für Heiermann

Klaus Heiermann, Leiter der Hauptabteilung Konzernkommunikation/ Marketing und seit Januar 2013 zusätzlich Generalbevollmächtigter des Düsseldorfer Versicherers ARAG, ist im Juli ins Board of Directors der US-Tochter ARAG Insurance Company berufen worden. weiter

Russland

Neue Waffe im „Medienkrieg“

Mit der Taskforce Russland will sich die EU-Kommission gegen Desinformation über die EU-Politik zur Wehr zu setzen. In vielen Fällen dürfte sie hilflos bleiben.  weiter

UBS

PR für Imagekampagne

Die Schweizer Großbank UBS hat zur Begleitung der im September gestarteten Imagekampagne auch PR-Agenturen engagiert. weiter

achtung

„Blogs sind kein Exotenthema mehr“

Nach einem Jahr als Senior Specialist Micro Audiences hat Djure Meinen achtung Ende September wieder verlassen. Der 44-Jährige hatte bei den Hamburgern seit Oktober 2014 das Thema Blogger Relations verantwortet. weiter

Treffer 1 bis 7 von 19
<< < 1-7 8-14 15-19 > >>