Meldungen

Flüchtlinge

„Integration in den Blickpunkt rücken“

Das Integrationsgesetz war für die Bundesregierung Anlass, eine Kampagne zu starten: „Deutschland kann das“. weiter

Goldman Sachs/FC Bayern

Beratungs- und Digitalkompetenz

Beratungserfahrung für Goldman Sachs, Digitalkompetenz für den FC Bayern: Nicole Mommsen und Stefan Mennerich sind unsere Köpfe des Monats. weiter

ABDA

Dritte Ausbaustufe

Die Apothekervereinigung will auf ihrer Website einen Newsroom einrichten – und darf dafür einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen. weiter

C3 / HSH Nordbank

Content Marketing statt Markenkampagne

Die HSH Nordbank verschiebt ein Millionenbudget von klassischer Werbung zu Content Marketing. Den Pitch hat C3 gewonnen. weiter

Brunswick

Heikle Mission

Mit Kuka/Midea und Aixtron/Fujian Grand Chip Investment haben die Berater erneut zwei China-Mandate an Land gezogen. weiter

Die Analyse

Zusammenschluss mit Imageschaden?

Bayer habe keine überzeugende Kommunikationsstrategie in der Tasche, CEO Werner Baumann habe die kommunikative Herausforderung unterschätzt: Folgt man Spiegel und WirtschaftsWoche, ist die Bayer-Kommunikation rund um die geplante Monsanto-Übernahme eine Katastrophe. Stimmt das Bild? Linkfluence hat für das prmagazin das Echo auf den Deal in den Print-Leitmedien ausgewertet. weiter

Number26

Harte Lehre

Nach der Kündigung von 500 Konten räumt das Fintech Fehler bei der Krisen-PR ein. weiter

Treffer 8 bis 14 von 740