Meldungen

EnBW

EnBW: Alles aus Jens Schreibers Hand

Der Energiekonzern EnBW legt Marketing, Politik und Unternehmenskommunikation zusammen. Leiter der neu geschaffenen Abteilung ist der bisherige PR-Chef Jens Schreiber.  weiter

achtung

Die Disziplinlosen

Im Dezember hat achtung sein „Lab“ eröffnet, um Silos aufzulösen und Kompetenzfelder zusammenzuführen. Der Geschäftsführer und hochbegabte Eigen-PR-Profi Mirko Kaminski (Foto, links) sieht das Konzept als Vorbild für die Branche. (Zum E-Paper) weiter

CNC / Bayer

CNC soll Bayer-Sparte an die Börse bringen

Die Agentur CNC unterstützt Bayer beim für spätestens Anfang 2016 geplanten Börsengang der Kunststoffsparte Material Science (BMS). Der Dienstleister setzte sich in einem Auswahlverfahren durch. (Zum E-Paper) weiter

Agenturranking

Sonderheft von Brand Eins stößt auf Kritik

Brand Eins legte eine „Bestenliste“ von Agenturen vor. Wer damit werben will, muss zahlen. (Zum E-Paper) weiter

Glosse: Pressestellentest

Nasenstüber

Wie ein Pressestellentest für Wirbel in der Immobilienbranche sorgte. Und welche Lehren manch ein Unternehmen daraus zieht. (Zum E-Paper) weiter

Adlerauge

Standortfragen

Volker Hecks Kolumne über die Lobbystadt Berlin. (Zum E-Paper) weiter

Pegida

Wegen Pegida: Grüne und Linke fordern Aus für Imagekampagne

Nachdem die sächsische Landeshauptstadt Dresden durch die Pegida-Proteste international in die Negativschlagzeilen geraten ist, fordern Grüne und Links-Partei die Imagekampagne „So geht sächsisch“ einzustellen. (Zum E-Paper) weiter

Treffer 8 bis 14 von 502
Viavision