Meldungen

Kommunikationsberatung live

Fachvorträge bei Macromedia Köln

Das prmagazin und die Kölner Media School der Hochschule Macromedia setzen auch in diesem Jahr ihre Veranstaltungskooperation fort. Diesmal berichten Geschäftsführer und Mitarbeiter aus PR-Agenturen sowie selbstständige Berater über alle Facetten des Kommunikations-Consultings. weiter

Buchverlosung

Mitmachen und gewinnen!

Aktuelles Wissen in konzentrierter Form – das will der Springer-Verlag mit seiner Reihe „essentials“ liefern. Wir verlosen ein Paket aus fünf Bänden. weiter

Commerzbank

„Agil ist kein Selbstzweck“

Commerzbank-Kommunikationschef Richard Lips hat seine Organisation neu aufgestellt. Aus sechs Bereichen wurden vier. Jetzt gilt es, die Mitarbeiter an moderne Arbeitsweisen heranzuführen. So manchen Glaubenssatz aus der Führungspraxis hat er dabei schon über Bord geworfen. weiter

Ergo

Versicherer baut Kommunikation um

Oliver Stock hat seinen Posten als Leiter Global Corporate Communications & Brand Management abgegeben. Seine Aufgaben werden aufgeteilt. Jürgen Homeyer übernimmt kommissarisch. Stock selbst kümmert sich künftig um die Ergo-Vorstände. Das Marketing leitet Europcar-Mann Stefan Fischer. weiter

PR-Manager des Jahres

Seismograph geht an Ehrhart

Christof Ehrhart, Kommunikationschef der Deutsche Post DHL Group, ist "PR-Manager des Jahres 2017". Er erhält den Preis für den hoch professionellen und kontinuierlichen Auf- und Ausbau des Unternehmensimages und die konsequente Positionierung des Logistikkonzerns über das Thema Nachhaltigkeit. weiter

Buchverlosung

Winnetou-Strategie

Die Apachen haben es Frank Behrendt bekanntlich angetan. In seinem Buch "Die Winnetou-Strategie" verrät der Kommunikationsprofi, wie und warum Häuptling Winnetou ihn Zeit seines Lebens inspiriert hat. Wer uns bis zum 31. Januar 2018 eine Mail schickt, kann einen Band gewinnen. weiter

Software AG

Macht’s doch selbst

Bei der Software AG hat das Team von Byung-Hun Park vor einem Jahr ein interessantes Format in der internen Kommunikation eingeführt: Das Online-Magazin ONE ist ein Medium von Mitarbeitern für Mitarbeiter. Texte und Fotos stammen von der weltweiten Belegschaft, die Redaktion kuratiert, berät und moderiert. weiter

Treffer 8 bis 14 von 771