Meldungen

Die Analyse

Adidas stürmt allen davon

Adidas hat unter den Ausstattern der Fußball-EM 2016 klar das Spiel gemacht. Mit 86.400 Beiträgen im Social Web und einer geschätzten Reichweite von knapp 1,04 Millionen Menschen war das fast ein digitaler Kantersieg. Linkfluence und das prmagazin haben sich die Präsenz der Herzogenauracher im Internet während der EURO 2016 genauer angeschaut. weiter

Ketchum

Wagner will wieder an die Spitze

Dass Dirk Popp den CEO-Posten abgibt, sorgte trotz Gerüchten im Vorfeld für Aufsehen. Seine Nachfolgerin Victoria Wagner will den derzeitigen Branchenzweiten wieder „zur größten PR-Agentur Deutschlands“ machen. weiter

Flüchtlinge

„Integration in den Blickpunkt rücken“

Das Integrationsgesetz war für die Bundesregierung Anlass, eine Kampagne zu starten: „Deutschland kann das“. weiter

Goldman Sachs/FC Bayern

Beratungs- und Digitalkompetenz

Beratungserfahrung für Goldman Sachs, Digitalkompetenz für den FC Bayern: Nicole Mommsen und Stefan Mennerich sind unsere Köpfe des Monats. weiter

ABDA

Dritte Ausbaustufe

Die Apothekervereinigung will auf ihrer Website einen Newsroom einrichten – und darf dafür einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen. weiter

C3 / HSH Nordbank

Content Marketing statt Markenkampagne

Die HSH Nordbank verschiebt ein Millionenbudget von klassischer Werbung zu Content Marketing. Den Pitch hat C3 gewonnen. weiter

Brunswick

Heikle Mission

Mit Kuka/Midea und Aixtron/Fujian Grand Chip Investment haben die Berater erneut zwei China-Mandate an Land gezogen. weiter

Treffer 22 bis 28 von 756