Meldungen

Agenturranking

Sonderheft von Brand Eins stößt auf Kritik

Brand Eins legte eine „Bestenliste“ von Agenturen vor. Wer damit werben will, muss zahlen. (Zum E-Paper) weiter

Glosse: Pressestellentest

Nasenstüber

Wie ein Pressestellentest für Wirbel in der Immobilienbranche sorgte. (Zum E-Paper) weiter

Adlerauge

Standortfragen

Volker Hecks Kolumne über die Lobbystadt Berlin. (Zum E-Paper) weiter

Pegida

Wegen Pegida: Grüne und Linke fordern Aus für Imagekampagne

Nachdem die sächsische Landeshauptstadt Dresden durch die Pegida-Proteste international in die Negativschlagzeilen geraten ist, fordern Grüne und Links-Partei die Imagekampagne „So geht sächsisch“ einzustellen. (Zum E-Paper) weiter

Cohn & Wolfe

Lünenbürger wird Deutschland-Chef

Nach Informationen des prmagazins wird Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach am 1. April Deutschland-Chef von Cohn & Wolfe. Die US-Agentur ist hierzulande seit mehr als einem Jahr quasi führungslos. Scott Wilson, EMEA Managing Director von Cohn & Wolfe, bestätigte den Wechsel inzwischen. weiter

GDV

Lebensversicherung: „Frontrunner“ Blumberry

GDV-Kommunikator Christoph Hardt (Foto) lud zum Pitch um einen Großauftrag. Für manche sah Blumberry wie der sichere Sieger aus. Aber die Verbandsgremien wollen nachjustieren. weiter

Burson-Marsteller

„Zurück in die Top Ten“

Mehrere Etatverluste, große Fußstapfen: Alexander Fink, der neue Deutschland-Chef von Burson-Marsteller, sieht den Generationswechsel trotzdem nicht als „Mission Impossible“. Der 47-Jährige will mehr lokales Geschäft gewinnen und peilt eine Übernahme an, um aus dem Schatten seines Vorgängers zu treten. (Zum E-Paper) weiter

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