Buchverlosung
Mitmachen und gewinnen!
Aktuelles Wissen in konzentrierter Form – das will der Springer-Verlag mit seiner Reihe „essentials“ liefern. Wir verlosen ein Paket aus fünf aktuellen Bänden.
Zu gewinnen sind:
1) „Compliance-Kommunikation aus wirtschaftspsychologischer Sicht“ (Susanne Femers-Koch, 2018)
2) „Interne Kommunikation in agilen Unternehmen“ (Ulrike Buchholz/Susanne Knorre, 2017)
3) „Due Diligence in der Unternehmenskommunikation“ (Wolfgang Griepentrog/Manfred Piwinger, 2017)
4) „Digitize Your Brand Name“ (Sybille Kircher, 2017)
5) „Text und Konzeption im Content Marketing“ (Sandro Abbate, 2017).
Nach Verlagsangaben sollen die Hefte in elektronischer und gedruckter Form die Essenz dessen liefern, worauf es in der gegenwärtigen Fachdiskussion oder in der Praxis ankommt. Sie eignen sich besonders für die Nutzung als E-Book auf Tablets, E-Book-Readern und Smartphones.
Teilnahmebedingungen:
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse und dem Betreff „Buchverlosung“ an verlosung@prmagazin.de.
Einsendeschluss ist der 31. März 2018.