Detailinformationen

Autor

David Selbach

Freier Journalist

verfasst am

01.12.2015

im Heft

12/2015

Schlagworte

Hintergrund

Wearables

Alles an einer Hand

Wearables gelten als Techniktrend schlechthin. Insbesondere Smartwatches bieten Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, ihre Marken in einer gut vernetzten, technikaffinen Community zu positionieren. Voraussetzung: Die Angebote müssen intelligenten Nutzwert bieten, der nicht nervt – etwa durch aufdringliche Werbung. Erste Erfahrungen zeigen, wie das geht. (Zum E-Paper)

 

 

Noch keine Kommentare.

Kommentare werden moderiert.

Kommentar verfassen

Adding an entry to the guestbook

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.