Das aktuelle Heft
Ausgabe 01/2019

Zum Inhalt

Abos und Einzelhefte

Detailinformationen

Autor

Redaktion

verfasst am

07.01.2019

im Heft

01/2019

Schlagworte

Influencer Marketing, Christof Seeger, Julia F. Kost, Buchverlosung

Buchverlosung

Input gewinnen

Ein Rundumschlag zum Thema Influencer Marketing ist das Buch von Christof Seeger und Julia F. Kost. Das prmagazin verlost fünf Exemplare.

Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing- und Kommunikationsstrategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige Regeln heraus. Das Buch „Influencer Marketing – Grundlagen, Strategie und Management“ von Christof Seeger und Julia F. Kost beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketing und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketingmix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der Strategie und der Auswahl geeigneter Multiplikatoren über das Projektmanagement und den Umgang mit Influencern bis hin zur Erfolgsmessung. Ein Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen rundet den Titel ab.

Das prmagazin verlost fünf Exemplare des Bands aus dem utb-Verlag. Um teilzunehmen, senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse und dem Betreff „Buchverlosung 01/2019“ an verlosung(at)prmagazin.de

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2019.

Die prmagazin-Ausgabe 01/2019 - darin unter anderem:

Der Architekt: Constantin Birnstiel baut beim Darmstädter Dax-Konzern Merck Strukturen und Prozesse um.

Back to Human Factor: Sascha Pallenberg plädiert für ein Ende der Like- und Share-Sucht, zeitgemäße KPIs und mehr echten Dialog.

Ausgabe kaufen, Abo/Probeabo abschließen