Das aktuelle Heft
Ausgabe 08/2020

Zum Inhalt

Abos und Einzelhefte



Detailinformationen

Autor

Redaktion

verfasst am

19.08.2020

im Heft

08/2020

Schlagworte

Buchverlosung, John Bolton, "Der Raum, in dem alles geschah", Donald Trump

Buchverlosung

Die Abrechnung des Beraters

Das prmagazin verlost drei Exemplare von „Der Raum, in dem alles geschah“. Autor ist der Ex-Trump-Vertraute John Bolton.

Die Abrechnung des früheren Nationalen Sicherheitsberaters John Bolton mit US-Präsident Donald Trump mischte das Politik-Establishment in Washington schon vor ihrem Erscheinen mächtig auf. In dem Buch berichtet Bolton, der von April 2018 bis zu seinem Rücktritt im September 2019 zu Trumps engsten Vertrauten gehörte, über seine Insider-Sicht auf Verfehlungen sowie rechtswidrige Aussagen und Handlungen des Präsidenten. Der Band hatte die Hoffnungen der US-Demokraten auf einen Erfolg im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump wieder angeheizt. Dessen Regierung hatte versucht, die Veröffentlichung wegen darin enthaltener Geheiminformationen noch in letzter Minute zu stoppen, war damit aber vor Gericht gescheitert. Die englische Originalfassung mit dem Titel „The Room Where It Happened“ stand zuletzt auch in Deutschland in den Verkaufslisten weit oben. Mitte August bringt nun der kleine Verlag Das Neue Berlin (Eulenspiegel Verlagsgruppe) die deutsche Ausgabe auf den Markt. Titel: „Der Raum, in dem alles geschah. Aufzeichnungen des ehemaligen Sicherheitsberaters im Weißen Haus“.

Das prmagazin verlost drei Exemplare des Buchs. Senden Sie einfach bis zum 30. August 2020 eine E-Mail mit Ihrer Postadresse und dem Betreff „Buchverlosung 08/2020“ an verlosung(at)prmagazin.de. Viel Glück!

Die prmagazin-Ausgabe 08/2020 – darin unter anderem:

Die Rationale:
Susanne Glasmacher vom Robert Koch-Institut war die inoffizielle Corona-Pressestelle der Bundesregierung.

From Voodoo to Value: Communications und Affairs werden mit Strategie und Planung verschmelzen, meint Joachim Koschnicke von Hering Schuppener.

Ausgabe kaufen, Abo/Probeabo abschließen