Detailinformationen

Autor

Redaktion

verfasst am

18.09.2018

im Heft

09/2018

Das aktuelle Heft
Ausgabe 09/2018

Zum Inhalt

Abos und Einzelhefte

Buchverlosung

Mit wenig Geld zum Ziel

Gewinnen Sie das Buch „Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts“ von Jay C. Levinson.

Kleiner Einsatz, große Wirkung – mit diesen Worten preist der Campus Verlag das zu Jahresbeginn erschienene Buch „Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts“ an. Untertitel: „Clever werben mit jedem Budget“. Einfallsreiche Werbeaktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen – das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketing. Autor ist der Marketingexperte Jay C. Levinson. Anhand praktischer Beispiele zeigt er, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen. Die Übersetzung ins Deutsche stammt von Birgit Schöbitz. Mit dem persönlichen Download-Code am Anfang des Buchs können Sie das E-Book herunterladen.

Wir verlosen drei Exemplare des Bands. Um teilzunehmen, senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse und dem Betreff „Buchverlosung 09/2018“ an verlosung(at)prmagazin.de.

Einsendeschluss ist der 30. September 2018.

Die September-Ausgabe 2018 ist da. Darin unter anderem:

Der Visionen-Verkäufer: Wie Oliver Strohbach, Europa-PR-Chef von Byton, Sympathie und Vertrauen für den chinesischen Tesla-Angreifer schaffen will.

Standpunkt: Wie Sabia Schwarzer die künftige Rolle der Kommunikation sieht und was ein Spaziergang mit Allianz-Chef Oliver Bäte damit zu tun hat.

Ausgabe kaufen, Abo/Probeabo abschließen