Das aktuelle Heft
Ausgabe 04/2019

Zum Inhalt

Abos und Einzelhefte

Detailinformationen

Autor

Redaktion

verfasst am

21.02.2019

Schlagworte

FOX KI Summit 2019, VICO Research, Köln

Save the Date

KI auf der Spur

Das prmagazin ist Kooperationspartner von VICO Research beim „FOX KI Summit 2019“ am 16. Mai 2019 in Köln.


Der „FOX KI Summit 2019“ steht unter dem Motto „Machine. Human. Love.“.
 Der Gipfel will ergründen: Was genau bedeutet Künstliche Intelligenz für unser Leben – angefangen bei unser Lebensrealität als Konsumenten über unseren Arbeitsalltag bis hin zu Sport, Kunst und Liebe? Chance oder Risiko? Welche (positiven?) Veränderungen erwarten uns durch Künstliche Intelligenz? Wo steht die Wissenschaft heute? Wohin bewegen wir uns im Bereich KI? Wie gehen Politik und Wirtschaft damit um? 

Der „FOX KI Summit“ versteht sich bewusst als Gegenpol zu den großen internationalen AI-Messen. Im Vordergrund soll die Möglichkeit zum persönlichen Austausch, Networking und die Anbahnung von Kooperationen stehen. Die Veranstaltung findet am 16. Mai 2019 in der Kölner Balloni-Halle statt.

Mehr Informationen und Anmeldung unter: www.vico-research.com/fox-ki-summit

Die prmagazin-Ausgabe 04/2019 – darin unter anderem:

Die Change-Managerin: Der PR-Posten bei Axa Deutschland war als Schleudersitz berüchtigt. Silvana Herold schaffte den Neuanfang.

"Wir haben jetzt ein Wachstumsthema": RWE-Kommunikatorin Stephanie Schunck über „Hambi“ und die grüne Zukunft des Energiekonzerns.

Ausgabe kaufen, Abo/Probeabo abschließen