Das aktuelle Heft
Ausgabe 02/2019

Zum Inhalt

Abos und Einzelhefte

Detailinformationen

Autor

Redaktion

verfasst am

21.02.2019

Schlagworte

FOX KI Summit 2019, VICO Research, Köln

Save the Date

KI auf der Spur

Das prmagazin ist Kooperationspartner von VICO Research beim „FOX KI Summit 2019“ am 16. Mai 2019 in Köln. Wir verlosen drei Tickets für die Veranstaltung.


Der „FOX KI Summit 2019“ steht unter dem Motto „Machine. Human. Love.“.
 Der Gipfel will ergründen: Was genau bedeutet Künstliche Intelligenz für unser Leben – angefangen bei unser Lebensrealität als Konsumenten über unseren Arbeitsalltag bis hin zu Sport, Kunst und Liebe? Chance oder Risiko? Welche (positiven?) Veränderungen erwarten uns durch Künstliche Intelligenz? Wo steht die Wissenschaft heute? Wohin bewegen wir uns im Bereich KI? Wie gehen Politik und Wirtschaft damit um? 

Der „FOX KI Summit“ versteht sich bewusst als Gegenpol zu den großen internationalen AI-Messen. Im Vordergrund soll die Möglichkeit zum persönlichen Austausch, Networking und die Anbahnung von Kooperationen stehen. Die Veranstaltung findet am 16. Mai 2019 in der Kölner Balloni-Halle statt. Mehr Informationen und Anmeldung unter: www.vico-research.com/fox-ki-summit.

Das prmagazin verlost drei Tickets für den Gipfel. Um teilzunehmen, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse und dem Betreff „FOX KI Summit 2019“. Einsendeschluss ist der 31. März 2019.

Die prmagazin-Ausgabe 02/2019 - darin unter anderem:

Chef-Reporter: Wie Wolfgang Ainetter aus seinem "Neuigkeitenzimmer" die Kommunikation des Bundesverkehrsministers steuert.

"Da wird viel Unsinn erzählt": Ein Jahr wie 2018 hat Alexander Wilke bei thyssenkrupp noch nicht erlebt. Ein Interview über Chaostage in Essen.

Ausgabe kaufen, Abo/Probeabo abschließen