Detailinformationen

Autor

Redaktion

verfasst am

24.05.2018

im Heft

05/2018

Buchverlosung

Trendthema Influencer

„Influencer Relations – Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern“ lautet der Titel eines neuen Buchs von Annika Schach und Timo Lommatzsch zum gegenwärtigen Trendthema Nummer eins. Damit wollen die beiden Herausgeber und Mitautoren eine fundierte Aufbereitung der Felder Influencer Relations und Influencer Marketing liefern. Neben der Definition und Abgrenzung wichtiger Begriffe geht es um strategische Planung und praktische Umsetzung, Evaluation und KPIs sowie rechtliche und medienethische Grundlagen. Best Cases geben einen Einblick in den Status quo der Disziplin. Annika Schach ist Professorin für Angewandte PR an der Hochschule Hannover und Kommunikationsberaterin, Timo Lommatzsch Geschüftsführer der Hannoveraner Agentur MT-Medien. 

Wir verlosen drei Exemplare des Bands. Um ein Buch zu gewinnen, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse und dem Betreff „Buchverlosung 05/2018“ an verlosung@prmagazin.de.

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2018.

Viel Glück!

Die Mai-Ausgabe 2018 ist da. Darin unter anderem:

Ground Control: Seit Andreas Lampersbach bei dem Rückversicherer
Munich Re im Amt ist, geht es bodenständiger zu in München.

Corporate Influencer: Die eigenen Mitarbeiter sind die besseren Markenbotschafter im Netz. Wie man sie findet und führt.

Ausgabe kaufen, Abo/Probeabo abschließen oder E-Paper anfordern