Detailinformationen

verfasst am

14.04.2016

Schlagworte

Meldungen

Buchverlosung

Krisenhilfe zu gewinnen

Wie kann das Kommunikationsverhalten eine Krise begünstigen oder ihr entgegenwirken? Dieses Thema steht im Zentrum des von Hartwin Möhrle herausgegebenen Handbuchs „Krisen-PR“, das im Februar in dritter, überarbeiteter Auflage bei Frankfurter Allgemeine Buch erschienen ist. Wann entsteht aus einem kleinen Störfall eine heftige Krise? Wie führt individuelles Fehlverhalten zu einem ausgewachsenen Skandal? Welche Rolle spielen soziale Medien? Auf Fragen wie diese gehen die Autoren auf insgesamt 223 Seiten ein. Herzstück des Bands sind Best-Practice-Beispiele, anhand derer Möhrle und andere PR-Profis ihre Erfahrungen im Umgang mit Krisen beschreiben.

Wir verlosen drei Exemplare des Buchs Krisen-PR. Um teilzunehmen, senden Sie uns einfach bis zum 29. April eine Mail unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Postanschrift an verlosung(at)prmagazin.de.

Noch keine Kommentare.

Kommentare werden moderiert.

Kommentar verfassen

Adding an entry to the guestbook

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.