Detailinformationen

verfasst am

09.02.2015

Schlagworte

Meldungen

Buchverlosung

Strategische Onlinekommunikation

Rasant entstehende Öffentlichkeiten, neue Formen der Meinungsbildung und der Beteiligung: Onlinekommunikation und speziell Social Media haben die Entstehung und Pflege von Reputation im vergangenen Jahrzehnt ebenso verändert wie das Management von Stakeholder-Beziehungen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute noch auf die Beobachtung von Diskussionen im Internet und die Kommunikation im Social Web.

In dem von ihnen herausgegebenen Buch „Strategische Onlinekommunikation – Theoretische Konzepte und empirische Befunde“ geben die PR-Professoren Olaf Hoffjann (Ostfalia Hochschule) und Thomas Pleil (Hochschule Darmstadt) auf Basis aktueller Untersuchungen Einblick in die Praxis und in aktuelle Herausforderungen der Organisationskommunikation im Internet. Neben theoretischen Perspektiven geht es um die Grundsatzfragen: Überschätzter Dialog? Überschätzte Risiken? Überschätzte Innovationskraft? Der rund 300 Seiten starke Band ist im Springer Verlag für Sozialwissenschaften erschienen.

Wir verlosen fünf Exemplare des Buchs. Wenn Sie teilnehmen möchten, senden Sie bis zum 9. März 2015 eine Mail unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Postanschrift an verlosung(at)prmagazin.de.

 

 

Bitte nutzen Sie für die Teilnahme an der Verlosung nicht die Kommentarfunktion, sondern senden Sie uns eine Mail.

Noch keine Kommentare.

Kommentare werden moderiert.

Kommentar verfassen

Adding an entry to the guestbook

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.