Medienschau

Social Sharing: 6 Gründe, warum User Content teilen. (Seokratie)

PR-Effekte messen? Gar nicht so einfach! (everything PR)

Basis einer neuen Kommunikationskultur: Wie wir Silos im Kommunikations-Management vermeiden. (Wolfgang Griepentrog)

„MAN MUSS DEN BAUCH DER LEUTE ERREICHEN“

Mehmet Ata und Katrin Hirseland vom Bundesamt für Migration machen Flucht, Asyl und Auswanderung greifbar.

Buchverlosung

„Montecristo“ - zwischen Hochfinanz, Politik und Medien

Urlaubslektüre für PR-Profis: Martin Suters neuer Roman „Montecristo“ handelt von einem für den Protagonisten folgenreichen Schweizer Bankenskandal. Der Thriller erzählt eine Geschichte über die Welt der Hochfinanz, der Politik und der Medien. weiter

Roland Berger

Roland Berger drängt ins PR-Geschäft

Die Unternehmensberatung Roland Berger startet am 1. Juli ein „Kompetenzzentrum“ mit dem Arbeitstitel „Executive Communications/Corporate Affairs“. Binnen eines Jahres will Torsten Oltmanns (Foto), Partner und Director Global Marketing & Communications, dieses als Geschäftsfeld und Marke etablieren. weiter

Anzeige

CNC

CNC: ZDF-Veteran Udo van Kampen ist Berater

Udo van Kampen hat nach 40 Jahren als Journalist für das ZDF bei der Beratung CNC angeheuert. Der 66-Jährige fungiert dort als Associate Partner und soll von Berlin und Brüssel aus Kunden beraten. weiter

Ogilvy PR

Ulrike Aretz hört auf

Ulrike Aretz, Managing Director von Ogilvy PR in Düsseldorf, wird die Agentur spätestens zum Jahresende verlassen. Die 43-Jährige will sich künftig mehr um ihre drei kleinen Kinder im Alter zwischen eins und sechs Jahren kümmern. weiter

Anzeige

GDV

GDV: Neue Kampagne, alte Agentur

Nach längerem Hin und Her will der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) beim Problemthema Lebensversicherung in die Offensive gehen. Die Agentur Zum goldenen Hirschen hat sich als Topfavorit in einem Pitch durchgesetzt. Geschäftsführer Kommunikation Christoph Hardt (Foto) will sich nicht äußern. weiter

Instinctif Partners

Ulrich Stockheim ist nicht mehr Geschäftsführer

Ulrich Stockheim ist nicht mehr Geschäftsführer der Kommunikationsberatung Instinctif Partners (früher Stockheim Media). Carsten Böhme, nun alleiniger Deutschland-Chef der Agentur, sprach von einer „temporären Entsendung“. weiter

 zum E-Paper-Portal

 RSS-Feed abonnieren

 prmagazin auf Twitter

 prmagazin auf FB

Suche

31.07.2015, 10:54:18
von prmagazin.de
Aus unserer Medienschau: Social Sharing - 6 Gründe, warum User Content teilen. http://t.co/MCaCzDKNwl
30.07.2015, 10:02:34
von prmagazin.de
Aus unserer Medienschau: Warum Social-Media-Marketing kein Nine-to-Five-Job ist. http://t.co/MCaCzDKNwl
28.07.2015, 12:08:51
von prmagazin.de
Urlaubslektüre für PR-Profis: Wir verlosen drei Exemplare des Thrillers ?Montecristo? von Martin Suter. http://t.co/sVJAsqgflJ
28.07.2015, 10:06:53
von prmagazin.de
Aus unserer Medienschau: YouTube & Co. - wie können PR-ler erfolgreich auf den Bewegtbild-Zug aufspringen? http://t.co/MCaCzDKNwl
27.07.2015, 16:37:14
von prmagazin.de
Aus unserer Medienschau: Worauf es bei der Erstellung von Advertorials ankommt. http://t.co/MCaCzDKNwl
27.07.2015, 10:58:44
von prmagazin.de
Medienschau zum Wochenstart: Medienkritik aus dem Rathaus - wie sich Madrids Bürgermeisterin gegen die Presse wehrt. http://t.co/MCaCzDKNwl
Viavision