Umfrage: Pitch-Honorare

Was sind Pitches wert?

Die Agentur-Managementberatung Cherrypicker hat im Februar Honorarempfehlungen für Pitches veröffentlicht. Was sagen eigentlich die Unternehmen dazu? Das prmagazin hat sich bei deutschen Großkonzernen umgehört. weiter

Editorial 3/2011

Im Normallfall korrupt

Ein Kommentar von Chefredakteur Thomas Rommerskirchen zu Compliance und Sponsoring. weiter

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft

Ihr müsst draußen bleiben

Es brodelt im Kreis der Versicherungsjournalisten. Viele sind höchst verärgert über Ulrike Pott, PR-Chefin des GDV. Im Februar hat sich das Verhältnis weiter verschlechtert. Grund dafür ist ein Pressegespräch für einen exklusiven Kreis. weiter

Korruptionsverdacht / Telekom / VW

Alles richtig gemacht?

Die Deutsche Telekom trennte sich wegen Bestechungsverdachts von einem Manager. Trotzdem bleibt das böse Wort Korruption an dem Konzern hängen. Drei Interviews zur Krisen-PR der Bonner. weiter

Pressestellentest: Verlage

Schweigen im Blätterwald

Seit einem Jahr gibt es verbindliche Richtlinien für die Bezahlung freier Journalisten. Bei einigen Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen sind Vergütungsregeln aber anscheinend noch nicht angekommen. Im Pressestellentest fühlen wir den Medienhäusern auf den Zahn. weiter

Erste Bank

„Wir sind keine Fremdlinge“

In rund zehn Jahren kaufte die Erste Group Bank zwölf Institute in Mittel- und Osteuropa. PR-Chef Michael Mauritz über die kommunikativen Herausforderungen der Expansion. weiter

Kolumne: Der Netzwelterklärer

Die Nacht der langen Messer

Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach startet seine monatliche Kolumne mit einem Text über Social-Media-Verteilungskämpfe. Er sagt: Chefs von PR-Agenturen müssen sich Sorgen machen. weiter

Treffer 890 bis 896 von 930