Das aktuelle Heft
Ausgabe 03/2015

Texte dieser Ausgabe

Ausgabe als E-Paper

Heft abonnieren

facebooktwitterdel.icio.usMister Wongdigg.comaddthis.com

Medienschau

Germanwings: Dürfen Medien Name und Bild des Co-Piloten veröffentlichen und verbreiten? (NZZ / Dorka, Wings & Schmitz / Höch Kadelbach)

Die Berichterstattung zu Germanwings stößt zum Teil auf massive Kritik. (Spiegel / Cicero / Deutschlandfunk)

Wie schafft Interim-Management Mehrwert in der Kommunikation? (wordsvalues)

Fragebogen

Zur Person

Andreas Möller

Der Leiter Unternehmenskommunikation der Trumpf Gruppe über das Maß zwischen Empathie und Distanz, das TAG-Team aus „Thank you for Smoking“ und seinen Berufswunsch als Schiffsarzt oder Fernfahrer.  weiter

Zur Person

Lutz Golsch

Der Senior Managing Director Strategic Communications des Beratungsunternehmens FTI Consulting über undemokratische Regime, die Nautilus und die Einführung des Euro. weiter

Zur Person

Pierre Deraëd

Der Director Marketing & Communications des Beratungsunternehmens Bain & Company über totalitäre Grenzen, Ebola und Rudi Rednose. weiter

Zur Person

Dirk Schmitt

Der Ressortleiter Unternehmenskommunikation des Immobilienkonzerns Gagfah über unhaltbare Verprechungen, die Ehrlichkeit des Marktes und die Agenda 2010. weiter

Zur Person

Immo von Fallois

Der Kommunikationschef von Bombardier über seinen Berufswunsch Schriftsteller zu werden, sein Weltbild und Meisterleistungen der PR. weiter

Zur Person

Achim Struchholz

Der Kommunikationschef von Rhön-Klinikum über seinen Berufswunsch als Kind, Fußballvereine und Pharao Ramses II. weiter

Zur Person

René Beutner

Der PR-Chef von Groupon über seinen Berufswunsch als Kind, rasende Reporter und den Sprecher des Papstes. weiter

Treffer 1 bis 7 von 34
Viavision