Das aktuelle Heft
Ausgabe 08/2014

Texte dieser Ausgabe

Ausgabe als E-Paper

Heft abonnieren

facebooktwitterdel.icio.usMister Wongdigg.comaddthis.com

Medienschau

"Fühlen Sie sich manchmal von der deutschen Wirtschaftspresse vernachlässigt?" "PR-Nachhilfe" für Otto. (Wirtschaftswoche)

Twitter öffnet sein Analysetool für alle. (Techcrunch)

Lohnt sich eine Facebook-Fanpage heute noch? (Kerstin Hoffmann)

Fragebogen

Zur Person

René Beutner

Der PR-Chef von Groupon über seinen Berufswunsch als Kind, rasende Reporter und den Sprecher des Papstes. weiter

Zur Person

Bernhard Voß

Der PR-Chef von Hyundai Motor Deutschland über seinen Berufswunsch als Kind, rasende Reporter und den Elchtest von Daimler. weiter

Zur Person

Hans Ulrich Helzer

Im Mai stellte sich Hans Ulrich Helzer von ergo Kommunikation unseren Fragen. Warum er Pu den Bären und die Blues Brothers liebt und was die Bläck Fööss für ihn bedeuten. weiter

Zur Person

Pia Kater

Für einen Fußballklub würde sie nie arbeiten: Pia Kater, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bankhauses Sal. Oppenheim in Köln, stellte sich im April unserem Fragebogen. weiter

Zur Person

Wigan Salazar und Axel Wallrabenstein

Der CEO und der Chairman von MSL Germany erklären im Fragebogen, welchen Berufswunsch sie in der Grundschule hatten und warum Werber dringend gute PR brauchen. weiter

Zur Person

Alexander Güttler

Im Februar stellte sich GPRA-Präsident Alexander Güttler unserem Fragebogen. Was Peer Steinbrück und Philipp Rösler gemeinsam haben und warum Mülltrennung eine PR-Meisterleistung ist. weiter

Zur Person

Wolfgang Lang

Der CEO von Grayling Deutschland empfiehlt allen Branchenkollegen den Dokufilm „Trip to Asia“ über die Berliner Philharmoniker und offenbart, dass er in 200 Zeichen nicht ausdrücken kann, für wen er nie arbeiten würde. weiter

Treffer 1 bis 7 von 28
<< < 1-7 8-14 15-21 22-28 > >>
Viavision