Medienschau

Fast jedes Unternehmen nutzt Social Media – die meisten jedoch planlos, zeigt eine Umfrage. (Faktenkontor)

Ein bisschen Budget, ein kurzes Briefing und fertig ist die Blogger-Kooperation? Ganz und gar nicht. (t3n)

Wie Google das Content-Marketing ruiniert hat. (SocialMediaToday)

Fragebogen

Im Chat

Katharina Schlensker und Oliver Struckmeier

Oliver Struckmeier von 3K über Healthcare-Kommunikation, den digitalen Wandel und seine Liebe zu Hamburg. weiter

Im Chat

Elisabeth Hesse und Katharina Schlensker

Katharina Schlensker von bonprix über den Unterschied zwischen der Arbeit auf Agentur- und Unternehmensseite und die Herausforderung, Reichweite und Wirkung von Corporate Communications intelligent auszuwerten. weiter

Im Chat

Merlin Koene und Andreas Finke

Andreas Finke von Dyson über den Spagat zwischen Staubsaugervertreter, Motorenentwicklungs-Erklärer und Hygieneexperten. weiter

Im Chat

Merlin Koene

Merlin Koene von Unilever über den „butterfly effect“, Medienarbeit in einer digitalen Welt und die Bedeutung von Vertrauen.  weiter

Im Chat

Ana Adi

Ana Adi, Professorin für Public Relation und Corporate Communications an der Quadriga Hochschule Berlin, über ihre Studenten, die Skepsis der Deutschen und über eigennützige Motive hinter CSR in Unternehmen.  weiter

Zur Person

Andrea Fratini

Die Leiterin der Unternehmenskommunikation der Bauer Media Group über einen guten Kaffee zur schnellen Presseschau am Morgen und ihre Lieblingsstadt. weiter

Zur Person

Benedikt Lökes

Der Director Corporate Communications von Warner Music über die Herausforderungen der Digitalisierung, Auslandskorrespondenz in Paris und warum er die Entscheidung der Hamburger gegen Olympia schade findet. weiter

Treffer 1 bis 7 von 48