Das aktuelle Heft
Ausgabe 05/2015

Texte dieser Ausgabe

Ausgabe als E-Paper

Heft abonnieren

facebooktwitterdel.icio.usMister Wongdigg.comaddthis.com

Medienschau

Warum PR-Profis sich mit Periscope beschäftigen müssen. (rlvnt)

Social Media: Warum nicht Zahlen zählen, sondern die richtige Strategie. (PR-Doktor)

PR-Maßnahmen zu messen, bedeutet, mehr als Artikel zu zählen. (The Financial Brand)

Fragebogen

Zur Person

Jörg Howe

Der Daimler-Kommunikationschef über Krisen-PR bei Karstadt, gelenkte Demokratie und seine größte Fehlentscheidung. Die Fragen stelle Nils Haupt, Leiter Konzernkommunikatuon bei Hapag-Lloyd. weiter

Zur Person

Nils Haupt

Der Leiter Konzernkommunikation von Hapag-Lloyd über Egozentriker, die „Ice Bucket Challenge“ und die „Klaus Böllings“ der PR-Branche. weiter

Zur Person

Andreas Möller

Der Leiter Unternehmenskommunikation der Trumpf Gruppe über das Maß zwischen Empathie und Distanz, das TAG-Team aus „Thank you for Smoking“ und seinen Berufswunsch als Schiffsarzt oder Fernfahrer.  weiter

Zur Person

Lutz Golsch

Der Senior Managing Director Strategic Communications des Beratungsunternehmens FTI Consulting über undemokratische Regime, die Nautilus und die Einführung des Euro. weiter

Zur Person

Pierre Deraëd

Der Director Marketing & Communications des Beratungsunternehmens Bain & Company über totalitäre Grenzen, Ebola und Rudi Rednose. weiter

Zur Person

Dirk Schmitt

Der Ressortleiter Unternehmenskommunikation des Immobilienkonzerns Gagfah über unhaltbare Verprechungen, die Ehrlichkeit des Marktes und die Agenda 2010. weiter

Zur Person

Immo von Fallois

Der Kommunikationschef von Bombardier über seinen Berufswunsch Schriftsteller zu werden, sein Weltbild und Meisterleistungen der PR. weiter

Treffer 1 bis 7 von 36
Viavision