Das aktuelle Heft
Ausgabe 02/2015

Texte dieser Ausgabe

Ausgabe als E-Paper

Heft abonnieren

facebooktwitterdel.icio.usMister Wongdigg.comaddthis.com

Medienschau

Brauchen wir ein Biosiegel für die Presse? @meier_lutz zum Medienkodex der Wirtschaft. (Meiers Medienblog)

Eine Bundesregierung braucht keine Facebook-Präsenz, eine Koalition schon. (NZZ)

Sounds like a plan(e): Wie man eine Krise mit einem einzigen Satz abwendet. (True Affairs)

Fragebogen

Zur Person

Lutz Golsch

Der Senior Managing Director Strategic Communications des Beratungsunternehmens FTI Consulting über undemokratische Regime, die Nautilus und die Einführung des Euro. weiter

Zur Person

Pierre Deraëd

Der Director Marketing & Communications des Beratungsunternehmens Bain & Company über totalitäre Grenzen, Ebola und Rudi Rednose. weiter

Zur Person

Dirk Schmitt

Der Ressortleiter Unternehmenskommunikation des Immobilienkonzerns Gagfah über unhaltbare Verprechungen, die Ehrlichkeit des Marktes und die Agenda 2010. weiter

Zur Person

Immo von Fallois

Der Kommunikationschef von Bombardier über seinen Berufswunsch Schriftsteller zu werden, sein Weltbild und Meisterleistungen der PR. weiter

Zur Person

Achim Struchholz

Der Kommunikationschef von Rhön-Klinikum über seinen Berufswunsch als Kind, Fußballvereine und Pharao Ramses II. weiter

Zur Person

René Beutner

Der PR-Chef von Groupon über seinen Berufswunsch als Kind, rasende Reporter und den Sprecher des Papstes. weiter

Zur Person

Bernhard Voß

Der PR-Chef von Hyundai Motor Deutschland über seinen Berufswunsch als Kind, rasende Reporter und den Elchtest von Daimler. weiter

Treffer 1 bis 7 von 33
Viavision