Medienschau

Tipps von der Beraterin: Warum Kommunikatoren ihre Botschaften in Geschichten verwandeln und ihre Kommunikation nicht zu detailliert planen sollten. (Zeit)

Holacracy im Unternehmen: Wie Kommunikation dabei helfen kann, den Wandel zum agilen Arbeiten zu meistern. (Lautenbach Sass)

Künstliche Intelligenz und Bots: Wie bisherige Content-Strategien auf den Kopf gestellt werden. (Klaus Eck)

Fragebogen

Im Chat

Elisabeth Hesse und Katharina Schlensker

Katharina Schlensker von bonprix über den Unterschied zwischen der Arbeit auf Agentur- und Unternehmensseite und die Herausforderung, Reichweite und Wirkung von Corporate Communications intelligent auszuwerten. weiter

Im Chat

Merlin Koene und Andreas Finke

Andreas Finke von Dyson über den Spagat zwischen Staubsaugervertreter, Motorenentwicklungs-Erklärer und Hygieneexperten. weiter

Im Chat

Merlin Koene

Merlin Koene von Unilever über den „butterfly effect“, Medienarbeit in einer digitalen Welt und die Bedeutung von Vertrauen.  weiter

Im Chat

Ana Adi

Ana Adi, Professorin für Public Relation und Corporate Communications an der Quadriga Hochschule Berlin, über ihre Studenten, die Skepsis der Deutschen und über eigennützige Motive hinter CSR in Unternehmen.  weiter

Zur Person

Andrea Fratini

Die Leiterin der Unternehmenskommunikation der Bauer Media Group über einen guten Kaffee zur schnellen Presseschau am Morgen und ihre Lieblingsstadt. weiter

Zur Person

Benedikt Lökes

Der Director Corporate Communications von Warner Music über die Herausforderungen der Digitalisierung, Auslandskorrespondenz in Paris und warum er die Entscheidung der Hamburger gegen Olympia schade findet. weiter

Zur Person

Johannes Winter

Der Kommunikationschef von Condor über die Faszination des Fliegens, Anrufe um 4.30 Uhr und warum er am besten unter Wasser abschalten kann.  weiter

Treffer 1 bis 7 von 47