Medienschau

Fehler der SPD-Wahlkampfagentur Butter: Berliner Sozialdemokraten wählen alten Slogan der CDU. (Die Welt)

Die Qual der Wahl: So wählen Sie PR- und Werbeagenturen über einen Pitch aus. (business-wissen)

Gute Themen für die Online-Pressemitteilung finden: Saisonale PR. (PR-Gateway)

Fragebogen

Im Chat

Merlin Koene

Merlin Koene von Unilever über den „butterfly effect“, Medienarbeit in einer digitalen Welt und die Bedeutung von Vertrauen.  weiter

Im Chat

Ana Adi

Ana Adi, Professorin für Public Relation und Corporate Communications an der Quadriga Hochschule Berlin, über ihre Studenten, die Skepsis der Deutschen und über eigennützige Motive hinter CSR in Unternehmen.  weiter

Zur Person

Andrea Fratini

Die Leiterin der Unternehmenskommunikation der Bauer Media Group über einen guten Kaffee zur schnellen Presseschau am Morgen und ihre Lieblingsstadt. weiter

Zur Person

Benedikt Lökes

Der Director Corporate Communications von Warner Music über die Herausforderungen der Digitalisierung, Auslandskorrespondenz in Paris und warum er die Entscheidung der Hamburger gegen Olympia schade findet. weiter

Zur Person

Johannes Winter

Der Kommunikationschef von Condor über die Faszination des Fliegens, Anrufe um 4.30 Uhr und warum er am besten unter Wasser abschalten kann.  weiter

Zur Person

Jürgen Harrer

Der Kommunikationschef ds Frankfurter Flughafens über „Sieben- Meilen-Stiefel“, 08/15-Produkte und die Gemeinsamkeiten zwischen PR und Karneval.  weiter

Zur Person

Silke Rosskothen

Die General Managerin PR von Kia Motors Deutschland über Kultur und Historie eines koreanischen Unternehmens, emotionale Autos und die Akzeptanz von PR in Unternehmen. weiter

Treffer 1 bis 7 von 45