Das aktuelle Heft
Ausgabe 07/2015

Texte dieser Ausgabe

Ausgabe als E-Paper

Heft abonnieren

facebooktwitterdel.icio.usMister Wongdigg.comaddthis.com

Medienschau

BMW ist für Journalisten der glaubwürdigste, VW der wichtigste Dax-Konzern. (journalist)

Österreich: Dietmar Ecker verkauft Anteile an seiner PR-Agentur. (Standard)

Wer vertraut noch Journalisten? (Die Zeit)

Fragebogen

Zur Person

Thomas May-Englert

Der Leiter Produktkommunikation von Renault Deutschland über den Eiffelturm, den "Held der Straße" und über die Unterschiede zwischen Kölner PR und der PR aus Hamburg oder Berlin. weiter

Zur Person

Jörg Howe

Der Daimler-Kommunikationschef über Krisen-PR bei Karstadt, gelenkte Demokratie und seine größte Fehlentscheidung. Die Fragen stelle Nils Haupt, Leiter Konzernkommunikatuon bei Hapag-Lloyd. weiter

Zur Person

Nils Haupt

Der Leiter Konzernkommunikation von Hapag-Lloyd über Egozentriker, die „Ice Bucket Challenge“ und die „Klaus Böllings“ der PR-Branche. weiter

Zur Person

Andreas Möller

Der Leiter Unternehmenskommunikation der Trumpf Gruppe über das Maß zwischen Empathie und Distanz, das TAG-Team aus „Thank you for Smoking“ und seinen Berufswunsch als Schiffsarzt oder Fernfahrer.  weiter

Zur Person

Lutz Golsch

Der Senior Managing Director Strategic Communications des Beratungsunternehmens FTI Consulting über undemokratische Regime, die Nautilus und die Einführung des Euro. weiter

Zur Person

Pierre Deraëd

Der Director Marketing & Communications des Beratungsunternehmens Bain & Company über totalitäre Grenzen, Ebola und Rudi Rednose. weiter

Zur Person

Dirk Schmitt

Der Ressortleiter Unternehmenskommunikation des Immobilienkonzerns Gagfah über unhaltbare Verprechungen, die Ehrlichkeit des Marktes und die Agenda 2010. weiter

Treffer 1 bis 7 von 37
Viavision