Medienschau

Buchautor Michael Firnkes über Schleichwerbung und Manipulationen im Netz. (Maisberger Insights)

In welchen Bereichen Politik und Kommunikation vor Brexit- und Trump-Wahl versagt haben. (Stuart Bruce)

Was macht LinkedIn für Unternehmen so attraktiv? (OSK Blog)

Fragebogen

Im Chat

Daniela Puttenat und Frank Behrendt

Frank Behrendt von fischer appelt über sein Buch, seinen wahren Lebenstraum und seine Familie. weiter

Im Chat

Oliver Struckmeier und Daniela Puttenat

Daniela Puttenat von Siemens Wind Power über den Umgang mit tendenziösen Journalisten und die größten Fehler in der Krisenkommunikation. weiter

Im Chat

Katharina Schlensker und Oliver Struckmeier

Oliver Struckmeier von 3K über Healthcare-Kommunikation, den digitalen Wandel und seine Liebe zu Hamburg. weiter

Im Chat

Elisabeth Hesse und Katharina Schlensker

Katharina Schlensker von bonprix über den Unterschied zwischen der Arbeit auf Agentur- und Unternehmensseite und die Herausforderung, Reichweite und Wirkung von Corporate Communications intelligent auszuwerten. weiter

Im Chat

Merlin Koene und Andreas Finke

Andreas Finke von Dyson über den Spagat zwischen Staubsaugervertreter, Motorenentwicklungs-Erklärer und Hygieneexperten. weiter

Im Chat

Merlin Koene

Merlin Koene von Unilever über den „butterfly effect“, Medienarbeit in einer digitalen Welt und die Bedeutung von Vertrauen.  weiter

Im Chat

Ana Adi

Ana Adi, Professorin für Public Relation und Corporate Communications an der Quadriga Hochschule Berlin, über ihre Studenten, die Skepsis der Deutschen und über eigennützige Motive hinter CSR in Unternehmen.  weiter

Treffer 1 bis 7 von 50