Medienschau

Staatliche PR: Nach internationaler Kritik, ein "failed state" zu sein, startet Belgien eine Image-Kampagne. (Süddeutsche Zeitung)

Snapchat: Kommunikation mit Ablaufdatum. (PR-Blogger)

Kurzvideos und Social Media sind die Trends für 2016. (Lewis)

Fragebogen

Zur Person

Ingrid Meyer-Bosse

Die Leiterin der Unternehmenskommunikation der Hamburg Marketing GmbH über Theater, die Marke der Hansestadt und darüber, was einen guten PR-Berater ausmacht.  weiter

Zur Person

Benedikt Lökes

Der Director Corporate Communications von Warner Music über die Herausforderungen der Digitalisierung, Auslandskorrespondenz in Paris und warum er die Entscheidung der Hamburger gegen Olympia schade findet. weiter

Zur Person

Johannes Winter

Der Kommunikationschef von Condor über die Faszination des Fliegens, Anrufe um 4.30 Uhr und warum er am besten unter Wasser abschalten kann.  weiter

Zur Person

Jürgen Harrer

Der Kommunikationschef ds Frankfurter Flughafens über „Sieben- Meilen-Stiefel“, 08/15-Produkte und die Gemeinsamkeiten zwischen PR und Karneval.  weiter

Zur Person

Silke Rosskothen

Die General Managerin PR von Kia Motors Deutschland über Kultur und Historie eines koreanischen Unternehmens, emotionale Autos und die Akzeptanz von PR in Unternehmen. weiter

Zur Person

Jochen Münzinger

Der Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Mazda Motors (Deutschland) über Zufälle, leckeres Sushi und den Wunsch nach mehr persönlichen Gesprächen. weiter

Zur Person

Thomas May-Englert

Der Leiter Produktkommunikation von Renault Deutschland über den Eiffelturm, den "Held der Straße" und über die Unterschiede zwischen Kölner PR und der PR aus Hamburg oder Berlin. weiter

Treffer 1 bis 7 von 43