Kommentare

Adlerauge

Zukunfts-Aufgaben und Zukunfts-Ausgaben

Der Bericht aus Berlin von Volker Heck.  weiter

Gastkommentar

Von Einsteigern profitieren

Viele Absolventen wünschen sich einen Berufsstart in Unternehmen. Doch die überlassen die Ausbildung lieber den Agenturen, kritisiert Thomas Lüdeke, bei der DPRG zuständig für Nachwuchsförderung. weiter

Praags Ansichten

Vorsicht, Attacke!

Shareholder Activism ist keine Ausnahme mehr. Hedgefonds-Manager haben erkannt, dass Druck auf Unternehmen lukrativ sein kann. Für die Kommunikatoren angegriffener Firmen eine ungemütliche Situation. Wie Sie bei einer Attacke aktivistischer Aktionäre reagieren sollten. weiter

Klare Kante

Was liegt da im Milchpulver?

Wie reagieren Medien auf ihre Glaubwürdigkeitskrise? Leser für verblendet erklären, Widersprüche leugnen, Kommentare abschalten – schon stimmt die Welt in der Filterblase wieder. Blöd nur: Es gibt ja dieses Korrektiv namens Internet. weiter

Editorial 02/2016: Volkswagen

Notbeleuchtung?

Braucht VW das alte Selbstbewusstsein? Geraten die Produkte in den Image-Sog? Rolle der Kommunikation unterschätzt? weiter

Adlerauge

Die Disruption in der Disruption

Volker Hecks Kolumne über die Lobbystadt Berlin.  weiter

Blogger Relations

„Zu viele schielen auf Klicks“

Wir fragen die einflussreichsten Blogger Deutschlands: Welche Unternehmen verhalten sich Ihnen gegenüber am professionellsten? Eine Antwort für die Lebensmittelbranche gibt Julia Richter, mit „German Abendbrot“ in den Top fünf der relevantesten Food-Blogs hierzulande. weiter

Treffer 71 bis 77 von 245