Medienschau

Die Interview-Autorisierung ist hierzulande eine gängige Praxis. Doch wie sieht es in anderen Ländern aus? (Hill+Knowlton)

"Modern History of PR" - oder wie alles mit Edward Bernays begann. (Everything-PR)

Wie Sie Inbound-Marketing-Taktiken in Ihre PR-Strategie einbinden. (Trialta)

Kommentare

Blogger Relations

„Bei Häberlein gehe ich gern ans Telefon“

In einer Serie fragen wir die einflussreichsten Blogger Deutschlands: Welche Unternehmen und Agenturen verhalten sich Ihnen gegenüber am professionellsten? Eine Antwort für die Modebranche gibt Carl Jakob Haupt (Dandy Diary). weiter

Editorial 12/2015: China

Ritt auf dem Drachen

PR muss das volle Repertoire auffahren! Produkt-PR zu billig? Chinesische Medienstrukturen ignoriert? weiter

Adlerauge

Vom Frieden in Deutschland – und seinen Grenzen

Volker Hecks Kolumne über die Lobbystadt Berlin.  weiter

Praags Ansichten

Spannender als Game of Thrones

Der Republikaner Donald Trump widerlegt im US-Wahlkampf die ungeschriebene Regel, dass sich Anti-Politiker selbst demontieren. Die Begeisterung der Wähler für „den Donald“ bringt die anderen Präsidentschaftskandidaten in Bedrängnis. weiter

Rechtstipp

Für Agenturen kann es teuer werden

Der Europäische Gerichtshof kippte am 6. Oktober 2015 (C-362/14) das Safe-Harbor-Abkommen zwischen der Europäischen Union und den USA. Das hat enorme Auswirkungen auf die Datenverarbeitung in Agenturen. weiter

Blogger

„Und was habe ich davon?“

In einer neuen Serie fragen wir die einflussreichsten Blogger Deutschlands: Welche Unternehmen und Agenturen verhalten sich Ihnen gegenüber am professionellsten? Für die Tourismusbranche gibt Reise-Bloggerin Anja Beckmann eine Antwort.  weiter

Editorial 11/2015: Volkswagen

Reparieren und Tee trinken!

Social Media als Indikator vergessen? Brandstifter in den Redaktionen? US-Justiz als Kavallerie der Industrie? weiter

Treffer 22 bis 28 von 184