Kommentare

Blogger Relations

„Zu viele schielen auf Klicks“

Wir fragen die einflussreichsten Blogger Deutschlands: Welche Unternehmen verhalten sich Ihnen gegenüber am professionellsten? Eine Antwort für die Lebensmittelbranche gibt Julia Richter, mit „German Abendbrot“ in den Top fünf der relevantesten Food-Blogs hierzulande. weiter

Der Netzwelterklärer

Das Ende der Kostenloskultur

Online-Kommunikation, die aus der PR kommt, knüpfte einige Jahre an die Tradition der Medienarbeit an. Heute gelten andere Spielregeln: Gefragt ist ein intelligentes Zusammenspiel von Honoraren, Media-Spendings und Beziehungsmanagement. weiter

Adlerauge

Das Ende des Sparens

Volker Hecks Kolumne über die Lobbystadt Berlin.  weiter

Volkswagen

Pötschs PR-Programm

Der VW-Aufsichtsrat um Hans Dieter Pötsch hat ein Ressort Kommunikation und Stakeholder Relations geschaffen. Das ist mutig, ambitioniert und nicht ohne Risiko. weiter

Editorial 01/2016: Edeka

Platt und frech

Moralische Erpressung bei Edeka? Wieso spielt ein Supermarkt mit meinem Gewissen? Nicht zu Ende gedacht? weiter

Blohms Blauer Brief

Armutszeugnis

Unternehmensführer müssen heute fernsehtauglich sein. Viele Kommunikationsabteilungen haben das noch immer nicht verstanden. weiter

Blogger Relations

„Bei Häberlein gehe ich gern ans Telefon“

In einer Serie fragen wir die einflussreichsten Blogger Deutschlands: Welche Unternehmen und Agenturen verhalten sich Ihnen gegenüber am professionellsten? Eine Antwort für die Modebranche gibt Carl Jakob Haupt (Dandy Diary). weiter

Treffer 64 bis 70 von 232